! Leitfaden: Direktvertrieb auf "malowarrior.de"

• ! Leitfaden: Direktvertrieb auf "malowarrior.de"

Meine Website "malowarrior.de" war nie als Shopseite vorgesehen, deswegen ist ein Kauf aus meinem Katalog etwas kniffeliger als bei "echten" Shops.
      Deshalb dieser Leitfaden.
      Bitte bedenkt, daß der Verkauf ausschließlich über "maowarrior.de" stattfindet und "poserotics.de" lediglich eine Art Showroom darstellt.
      Also besucht "malowarrior.de" und geht wie folgt vor:
      -
      Ein paar warme Worte erwarten jeden neuen Besucher, wenn er auf eine der Flaggen klickt. In diesem Fall aber überspringen wir das Intro und klicken deswegen auf "skip intro".

-
      Die Hauptseite lädt und die Navigationsleiste gleitet in den linken Bildrand. Diese klicken wir an.

-
      Die "Level-1"-Navigation gleitet ins Bild. Neben Vorstellung und Kontakt findet man hier auch eine "site map" als "Landkarte" zum Zurechtfinden. Wir klicken aber auf "Galerie", um zu den Inhalten zu kommen.

-
      Die "Level-2"-Navigation gleitet ins Bild. Die ausfahrenden Schwerter führen alle in meine Bildgalerien, bis auf die Untere, "Extras". Bitte anklicken.

-
      2 Auswahlbalken gleiten ins Bild - hier wählt man zwischen meinem Shop-Katalog und meinen Tutorials/Freebies. Hier klicken wir auf "Shop".

-
      Nun kann man sich der Reihe nach alles ansehen, oder aber - vielleicht schon vorab informiert - direkt zu seinem Wunsch springen. Wir wählen ersteres.

-
      Der Katalog-Inhalt mit kleinen Knöpfen zur Direktwahl erscheint. Bei Mausberührung drehen die Pfeile, dann bitte klicken.

-
      Als Beispiel erscheint uns "Pearl 2011". Wer mag, informiert sich über den drehenden "INFO"-Knopf. Preis OK und Wahl getroffen? - Dann zum Bestellen auf den "$"-Knopf klicken, so wie der Text daruner schon auffordert.

-
      Ein paar Anweisungen bez. Kontakt bei Problemen weiterem Vorgehen erscheint. Der Knopf unten/mittig öffnet das Bestell-Formular.

-
      Bitte diese Anweisungen beachten, nicht gewünschte Produkte löschen, nur seinen Wunsch übrig lassen und die Datei dann bei sich auf dem Desktop abspeichern.

-
      So könnte das dann für eine Bestellung von "Pearl 2011" aussehen - es dürfen aber auch gern mehr Artikel sein... :D
      So speichern und eine Mail vorbereiten.

-
      Die Adresse kann man sich aus der Textdatei kopieren und hier einfügen. Die Datei selbst wird als Anhang dazu geladen, ein paar Worte plus "Betreff" und los gehts.

-
      Idealerweise erfolgt anschließend ein Besuch bei "PayPal", um per "Geld senden"-Funktion den Betrag zu überweisen.
      Adressat: malo@malo-network.com
      -
      Fertig! Wenn mir PayPal eine Überweisung meldet, lade ich das Paket auf meinen Webspace und sende den Link zu. Dieser bleibt 3 Tage gültig.
      Na? War eigentlich nicht so schwer... ;)
      3D seit 1993...
      Zu allem bereit - zu nichts zu gebrauchen...
    • Benutzer online 1

1 Besucher