Feechen ist gelandet

• Feechen ist gelandet

Hallo ihr dunklen Seelen,

Wasn daaaaa los? Hier ists ja so leer...ist das so gewollt? Naja ich bin mal so frei und spame nun meine Vorstellung einfach mal hier rein.

Seit ca 9 Jahren bin ich nun schon unter dem Pseudonym "Feechen" im Netz der Netze bekannt und so lange quäle ich auch schon meine Renderprogramme :) Angefangen hatte damals alles mit der Avatarbase, welche für LogDs, Avatare erstellt haben und noch immer machen. Ich wollte genau das gleiche machen und da fing dann für mich der Weg des renderns an. Mein erstes Proggi war dann DAZ 3.1, welches ich noch immer habe und sehr liebe <3. Aber geblieben ist es dabei nicht. Mich hats von Daz 3.1 über DAZ 4 und DAZ 4.5 nach DAZ 4.9 verschlagen und auch Poser hab ich unsicher gemacht. Mein erstes Poser war das 8er, welches aber ziemlich instabiel lief und ich nur seltens benutzt hatte. Dann kam das Poserpro2014 ...himmlisch...BIS Win 10 kam -.- dann hats nicht geklappt obwohl es ein Update für Poser gab. Iwann hab ichs dann doch hinbekommen *freude*
      Mein bevorzugter Genre ist Goth....<3 Liegt vllt daran, dass ich selbst eine bin? Aber ich render auch mal andre Dingens :D

2D-mäßig bin ich mit Potoshop Cs5 und 6 unterwegs und bepinsel entweder meien Render oder aber ich male digitale Bilderchen.

Wenn neben meinem realen Leben noch Zeit finde, dann schreibe ich noch Tutorials für Photoshop oder versuch mich am Texturieren einiger Poserkleidungsstücke.

Derzeit versuche ich aber Hexagon zu lernen, was ich nicht unbedingt als Easy einstufen würde.

Dann mal zu meiner Person :D
      Ich bin das Feechen und bin 32 Lenze jung. Zusammen mit meinem Kind, meinem Mann und unsre zwei Ninchen wohne ich in Hessen. Ich liebe es hier als Goth rumzurennen, denn alle schauen dann immer so komisch :D Neben dem Digitalen Hobbys mag ich gute Bücher und super Musik...wobei die Musik eher im dunken Ecken zu finden ist. Was ich absolut nicht leiden kann sind Intrigen und Dummgequatsche. Was ihr über mich wissen solltet: Ich sag meine Meinung frei heraus und rede nicht um den heißen Brei herum. kann manchmal verletztend sein aber so weiss jeder, woran er bei mir ist. Einzig eine Ausnahme gibt es, bei der ich meine Anliegen nicht so harsch aufs Tablett bringe :) Meine liebe Luc <3

Sodann, ich hoffe das Euch meien Vorstellung ein wenig von mir preisgibt und hoffe auf schöne Momente :)

Dunkle Grüße
      Feechen
      Ich wollte die Weltherrschaft an mich reißen- aber es regnet 8|
    • Bin ich froh das es nun doch geklappt hat, herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.
      Freuen uns schon auf deine Bilder, wenn du ne Mappe brauchst einfach melden genauso wenn irgentwas ist.
      Hier hilft dir jeder, keiner wird allein gelassen
    • Na wer ist denn da angekommen?
      Dat Feechen :D
      Da freu ich mich aber total ...
      Und Du hast sowas von Glück dass ich kein Gruppenkuschlersmilie hier hab :c045:
      Es ist hier zwar etwas leerer als in manch anderen Foren, dafür aber exklusiver ^^
      Zumindest meiner Meinung nach!

Also willkommen hier und viel Spaß mit uns allen :love:
      Spiele nie mit mir, denn ICH weiß wie gespielt wird.
      Und wenn du denkst du hast gewonnen, stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir ins Ohr:
      "GAME OVER"
    • Aber mein geliebtes Feechen entkommt den Kuschelarmen der Morgaina keinesfalls. Herzlich Willkommen hier und ich freue mich eine weitere Herzfreundin begrüßen zu dürfen. :smilie_love_145: :smilie_love_011: Leider bekam ich keine "Königin der Nacht" und so musst du dich mit einem "normalen" Röschen begnügen. ;)
    • Herzlich :smilie_schild_040:

Feechen schrieb:

Ich sag meine Meinung frei heraus und rede nicht um den heißen Brei herum. kann manchmal verletztend sein aber so weiss jeder, woran er bei mir ist.
      Das gefällt mir, genauso bin ich auch:)
      ____________________________________________________________________________________________________________________

• Das ist freut mich :)

Ich hatte selber die letzte Zeit ein wenig einen Inspirationshänger. Wie das halt so ist, wenn man zuviel andern Kram um die Ohren hat^^...
      "'€œMultiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'"€
      - Terry Pratchett, Eric

"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."
      €- Marie von Ebner-Eschenbach
    • Benutzer online 1

1 Besucher